Alle akzeptieren

• Zustand:Gebraucht
  • Versandkosten:3 €
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal

Wird nicht mehr benötigt, funktioniert einwandfrei!

Die WD-Multimedia-Festplatte 1 TB kommt im schön flachen Kunststoff-Gehäuse im gebürsteten Alu-Look. So fällt sie in Ihrem Hifi-Rack oder auf der TV-Bank kaumt auf.

Spielt alles von überall

Hier ist die WD Box überhaupt nicht wählerisch. Alles was sie dem Abspielkünstler vorsetzten, spielte er ohne Gezicke mit Ton ab. Allerdings können Sie die Lautstärke nicht über den WD TV steuern – dies überlässt die Platte dem angeschlossenen TV-Gerät oder AV-Receiver.

Ob auf der internen Platte, auf einem per USB angeschlossenem Speichermedium oder im Netzwerk: Es macht keinen Unterschied, wo sich die abzuspielenden Multimedia-Dateien befinden. Mit dem Netzwerk verbindet sich der WD TV Live Hub per Kabel oder optional per separat erhältlichem USB-WLAN Stick. Einmal verbunden, kann er dann Daten von Medienservern abspielen oder per einfacher Dateifreigabe auf Netzwerkfestplatten (NAS) und im Netzwerk befindliche PCs und Notebooks zugreifen.

Server on top

Damit nicht genug: Der WD TV Live Hub ist auch selbst ein NAS (Network Attached Storage) mit Samba-, Medien- (UPnP AV) und iTunes-Server. Darüber haben Sie Zugriff auf diverse Online-Dienste für Videos, Musik und Fotos. Neben Videos auf YouTube und Fotos auf Flickr können Sie auch Ihren Facebook-Account immer im Auge behalten. Zudem lassen sich aktuelle Wetterdaten für Ihren Standort einblenden und Sie können diverse Internetradio-Stationen hören.

Übersichtliche Menüs, insgesamt gute Bedienung

Das Bildschirmmenü des WD TV Live Hub ist sehr übersichtlich und bietet viele Möglichkeiten, das Aussehen anzupassen. So können Sie das Hintergrundbild ändern und sogar eigene Fotos dafür verwenden.

Abmessungen: 15.4 x 19.8 x 3.17 cm;

Gewicht: 550 Gramm